Über mich

Dein Körper ist der Tempel Deiner Seele-verbinde Dich!

Eine gute und erfolgreiche Massage setzt eine gewisse Vertrauensbasis voraus. Massieren ist für mich weit mehr als nur ein Beruf. Es erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit und Freude den Menschen zu helfen und Wohlbefinden wiederherstellen zu können. Eine wunderbare Arbeit, in der ich nie aufhöre zu wachsen.

Meine Ausbildung habe ich an der Yoni Akademie in Innsbruck und beim Bundesverband für Kosmetikerinnen in Fürth abgeschlossen. Ständige Fort- und Weiterbildung sind mein oberstes Prinzip. Bei einer Vielzahl an Kursen in Italien, Österreich und Deutschland habe ich mein Wissen stets erweitert. Hier ein Auszug: Dorn-Breuss Wirbelsäulen- und Gelenkmassagen, Honig Massage, Kräuterstempel Massage, Bio Resonanz Massage, Entspannungspädagogik, Reiki, Autogenes Training und progressive Muskelrelaxion für Kinder. Ich bin sehr glücklich diesen Weg gefunden zu haben bei dem ich Verstand, Herz und Hände als Werkzeuge einsetzen kann.

Privat treibe ich viel Sport und versuche mich bewusst zu ernähren. Egal ob Joggen, Radfahren, Wandern, Tourenski und Skifahren, Hauptsache raus in die Natur, Berge und Freiheit. Am liebsten in meiner zweiten Heimat Südtirol, wo ich viel Inspiration, Kraft und Anregungen für meine Tätigkeit finde. Hier kaufe ich die passenden Produkte für meine Anwendungen, sorgfältig ausgewählt, naturbelassene Stoffe von oberster Qualität, meist in Handarbeit gefertigt, voll mit der Kraft der Berge.

Meine Stärke ist die Kombination aus fachlicher Kompetenz und bestmöglichem Einfühlungsvermögen in Ihre gesundheitliche Gesamtsituation. Freue mich von Ihnen zu hören. Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Massagen keinerlei erotische Elemente beinhalten.

Ihre Kati Schenk

 

Was man über mich sagt

Lesen Sie was meine Kunden über mich in einem öffentlichen Portal geschrieben haben (Namen wurden aus Datenschutzgründen entfernt).

Nach einem arbeitsreichen Tag, die perfekte Massage bekommen :))) freu mich schon auf den nächsten Besuch

Nochmals vielen Dank für den super schönen Termin und die tolle Gesichtsmassage.

Endlich mal eine Masseurin bei der eine Stunde auch volle 60 Minuten hat! Sehr faire Preise bei wunderbaren biologischen Produkten. Das Beste was ich je hatte. Vielen Dank Frau Schenk.

Immer wieder ein Highlight nach der Arbeitswoche. Supi dass man auch am Samstag Vormittag kommen kann. Bin alle 2 Wochen da, wäre ich nicht zufrieden würd ich‘s nicht machen. Kati ist die Beste.

Die Kosmetikbehandlung ist sehr empfehlenswert. Die Räumlichkeiten sind wohlfühlend und sorgen für Entspannung. Die Kosmetikerin ist sehr kompetent und eine sehr freundliche und angenehme Person.

Sehr freundliche und ruhige Kosmetikerin. Naturprodukte und faire Preise

Tolle Sportmassage! Super Masseurin, bei der man auch spürt das man geknetet wird und nicht gestreichelt. Beine und Nacken sind wieder fit. Mittwoch sehen wir uns wieder.

Ich bin sehr, sehr zufrieden. Mich haben Sie definitiv als Dauerkunde gewonnen!! Es war alles toll, weiter so!!! Danke schön

Sehr entspannende Massage, tolle Atmosphäre, gerne wieder! Nur das Wartezimmer war ein wenig klein. Ansonsten top – 5 von 5 Sternen 🙂

Es hat mir sehr, sehr gut gefallen, Angenehmes Umfeld, sehr gute Behandlung. Absolut empfehlenswert. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder

Eine sehr angenehme, entspannende Atmosphäre mit einer kompetenten Inhaberin und einer wirkungsvollen Kosmetik, seeeeeehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!

Es war ein sehr schönes Wohlfühlerlebnis mit wirkungsvollem Ausgang

Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen und fand in angenehmer Atmosphäre statt (abschalten gehört ja auch dazu). Komme auf jeden Fall wieder, Folgetermin ist schon vereinbart.

Liebe Frau Schenk, Sie haben mich mit Ihrer Behandlung auf ganzer Linie überzeugt. Sie sind echt eine sehr kompetente Kosmetikerin die mit einzigartigen Produkten arbeitet. Diese südtiroler Feuchtigkeitscreme die ich bei Ihnen gekauft habe ist herrlich. Hoffe bald wieder kommen zu können.

Habe die Massage zum Geburtstag geschenkt bekommen. War sehr angenehm. Danke

Geschenke die Freude bereiten
Gutschein zum Selberdrucken!
Passt zu jedem Anlass
Hier ausfüllen und Freude schenken >